#martifuture

Lass uns gemeinsam deine berufliche Zukunft gestalten
– mit Hand, Herz und Kopf.

#martifuture
    #martifuture
    #martifuture

    Hallo Du! Ja, genau Du!

    Eine Lehre bei Marti Zentralschweiz öffnet dir die Welt.

    LEHRE MIT ZUKUNFt

    Wir legen grossen Wert auf eine ganzheitliche, nachhaltige Ausbildung, damit du nach der Lehre fachlich gut gerüstet in einen Beruf mit Zukunft einsteigst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche, interessante Lehre mit klaren Aufgaben. Wir freuen uns schon jetzt über deine guten Ideen.

    FACHLICH KOMPETENT UND ENGAGIERT

    Knapp 200 Lernende in achtzehn Berufen, auf dem Bau und in der Technik, in der IT und im KV, werden in der Marti Gruppe von menschlich und fachlich kompetenten Betreuerinnen und Betreuern begleitet und ausgebildet. Wir bieten eine moderne Infrastruktur, viel Abwechslung und kümmern uns um dich – nicht nur, wenn es in der Ausbildung einmal schwierig ist. Klar, wir verlangen Einsatz, aber das ist für dich sicher kein Problem. Bei uns siehst du, was du bewegst.

    KARRIERE FÜR PRAKTIKER

    Nach der Lehre steht dir eine grosse Auswahl an Weiterbildungen offen. Das Beste: Marti begleitet dich bei deiner Karriere – auch nach der Lehre.